Coach und Hundepsychologe

Häufig höre ich solche Sätze wie

„Das Leben mit Hund habe ich mir anders vorgestellt!“
„Mein Hund bereitet mir nur noch Stress!“
„Ich habe schon alles ausprobiert – nichts hat wirklich geholfen!“
„Ich denke darüber nach, meinen Hund abzugeben.“

Du kennst solche Gedankengänge?

Jetzt warte mal...

...es gibt einen Lösungsweg!

Wenn du einen Hund in dein Leben holst, hält er Dir den Spiegel vor. Er gibt mit seinem Verhalten ein Feedback auf seine Umwelt, zuvorderst "seinen" Menschen.

Du selbst bist der Schlüssel

Wenn Du wirklich etwas verändern willst, darfst Du bei Dir anfangen. Bist Du dazu bereit?

Sehr gut - dann lass uns jetzt beginnen!

Und ich stehe Dir und deinem vierbeinigen Gefährten als Coach, Ratgeber, Übersetzer und Brückenbauer zur Seite.

Schreib mir eine Mail oder ruf mich direkt an unter 0151/20142490!



Newsletter

Du möchtest mit deinem Hund die bestmögliche Beziehung leben und lernen, deinen Hund besser zu verstehen? Registriere dich jetzt kostenfrei für meinen Newsletter und erhalte Zugang zu weiteren Informationen und Denkanstößen für ein harmonischeres Leben für deinen Hund und dich.


Lass Dich tragen von einer Community

Die Community unterstützt Dich vor und nach einem Coaching und trägt zur Nachhaltigkeit deines Erfolges bei, damit Du mit deinem Gefährten das Leben deine Träume leben kannst. Wenn Du mehr darüber erfahren und Teil einer wachsenden Community sein möchtest, klick bitte hier!