Lernen von ...

...meiner Community

Communitys sind wahre Schätze

Ist dir schon mal aufgefallen, was auf diesem Planeten gerade passiert? Der eine oder andere sieht möglicherweise die Dinge, die derzeit nicht so gut laufen. Ich selbst nehme wahr, dass sich die Schwingung des Planeten gerade positiv verändert. Der Planet vernetzt sich, Informationen werden in einer irren Geschwindigkeit von einem Ende der Welt zum anderen gebracht. Menschen tauschen sich aus und immer mehr wollen unsere Erde zu einem (noch) besseren Ort machen. Wir stecken mitten drin in einem Transformationsprozess, der noch richtig Fahrt aufnehmen wird. 

Ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen und Menschen zusammenbringen, die sich über und mit Ihrem Hund weiter entwickeln und somit ihren ganz persönlichen Anteil dazu leisten möchten, dass die Welt sich positiv verändert.

Veränderung beginnt meines Erachtens nicht im Außen und erst recht nicht beim anderen, sondern bei sich selbst. Erst dann, wenn ich mich selbst wohl in meinem Leben fühle, werde ich mich so verhalten, dass ich eine bessere Welt im Außen erschaffe - für mich, meine Familie, meinen Hund und mein gesamtes Lebensumfeld.

In meiner Facebook-Gruppe sind bereits mehrere hundert Menschen, die sich dort austauschen und sich gegenseitig fordern und fördern. Ich glaube, dass da was richtig Großes gerade entsteht, was Mutter Erde hilft, sich zu erholen.

Wenn auch Du Teil dieser Community sein möchtest, bist du herzlich eingeladen. Klick auf das Bild und Du kommst zur Community, ich freu mich auf Dich!